Ich wünsche allen ein wunderschönes und gesegnetes Neujahr!

Die Natur ruht und im Stillen wächst vieles, was sich in aller Schönheit entfalten will. Wenn die Zeit reif ist, werden sich die Dinge, die nun auch tief in deiner Seele reifen, zeigen.
Viele Veränderungen sind besonders bei den sensiblen , empathischen und medialen Menschen in der letzten Zeit, Monaten auch Jahren eingetreten.
Verstehe nun dieses Frühjahr, insbesondere die ruhigen und kalten Monate als Zeit, dich zu zentrieren und Deinen Fokus nun auf das zu richten, was du in deinem Leben wirklich willst! Nutze die ruhige Jahreszeit, um Pläne zu schmieden, Projekte voranzutreiben und auch immer noch, um alte und belastende Blockaden loszulassen. Die Zeitqualität ist derzeit sehr angenehm, um Belastendes leichtfüssig hinter sich zu lassen und in Siebenmeilenstiefeln das neue Leben selbst zu kreieren.
Mache dir immer wieder bewusst, dass nur du selbst dein Leben in die Hand nehmen kannst und es schön gestaltest!

Lass dein Herz dein Kompass sein, das dir unbeirrbar den Weg zeigt, vorbei an allen Ablenkungen dieser Zeit. Lasse nur das zu, was sich für dich gut und richtig anfühlt und du wirst merken, dass deine Welt sich in einer unendlich schönen Weite ausdehnt und die Frühjahrssonne dein Leben mit Licht fluten kann.

Licht und Liebe & das Leben ist schön! <3
Runhild