Tagesseminar: „Entdecke deinen inneren Heiler!“ /5.11.2016

Entdecke deine(n) innere(n) Heiler(in ) I. Teil

 

Körperliche und seelische Beschwerden verschlechtern die Lebensqualität.

Gerne verlassen wir uns auf Hilfe von außen, um das Problem zu beheben. Dennoch haben wir alle die Möglichkeit, im Inneren Antworten zu finden, die uns helfen die Ursachen für körperliche und seelische Probleme selber zu heilen.

 

Wann: 05.11.2016 / 11.00-18.00 Uhr

Wo: Hanstedter Weg 11 / Toppenstedt

Wer: Runhild Zieglschmid & Christina Welle

Energieausgleich: 80 € / Kontakt: 04173/501844;  r.zieglschmid@gmx.de

 

Zunächst geht es um eine meditative Einstimmung in den Tag und das Thema.

Weiterhin soll es darum gehen, dass durch erfahrene Heiler Blockaden gelöst werden, die ggf. die Fähigkeit zur Selbstheilung erschweren.

Nach einem gemütlichen Mittagssnack werden wir uns damit beschäftigen, Zugang zu unserer Seele zu erhalten. Wir werden die Herzmeditation üben, um in unser persönliches Zentrum zu gelangen.

Nachdem der Kontakt zur Seele hergestellt ist, werden verschiedene Methoden aufgezeigt, um seelische Blockaden zu erspüren, die Ursache für Beschwerden sein können.