Einfach mal Party machen!

Immer diese Partypeople! Die haben doch den Ernst des Lebens gar nicht erkannt! Was tanzen die auf den Tischen, lachen über das dümmste Zeug als ob es kein Morgen gäbe! Sie pogen und rocken auf der Tanzfläche ohne auch nur eine Sekunde über das ganze Leid der Erde nachzudenken! Unverantwortlich!!!

Oh, eigentlich fehlt nur noch ein Verbotsschild in der genormten Gesellschaft: Lachen, Tanzen und Freuen verboten. Bei Nichteinhaltung werden wir dein Gewissen solange belagern, bis dich deine Schuldgefühle über deine unverschämten Ausbruch von gelebter Fröhlichkeit in die Knie zwingen.

Das ist die traurige Wirklichkeit. Wer mal ausgelassen fröhlich ist, mit dem kann was nicht stimmen. Der/die ist irgendwie verdächtig.

Tatsächlich sind einige Menschen unter Alkoholeinfluss denn tatsächlich fröhlich, da sie es ja im Grunde nicht sind, sondern der Alkohol macht das ja mit ihnen. Mit dem Konsum wird die Entschuldigung für das unverschämt fröhliche Verhalten quasi direkt mitgeliefert.

Seit sehr sehr langer Zeit wird echte Fröhlichkeit mit Unseriösität, Oberflächlichkeit und sogar mit zu großer Offenheit verbunden. Was genau ist denn nun so verkehrt daran,  um 2 Uhr morgens sein Jodeldiplom zu erwerben, sich von einem Kumpel wie eine Wachsfigur übers Tanzparkett schleifen zu lassen oder sich über den „Ausdruckstanz“ anderer Leute zu freuen?

Gar nichts!

Für die Gesundheit gibt es kaum etwas Besseres als mal wieder so richtig ausgelassen zu feiern. Rein spirituell bringt Fröhlichkeit eine Energie (gelb) mit sich, die eine sehr heilende Wirkung hat. Es ist eine sehr wirkungsvolle Therapie, da diese gelbe Energie tatsächlich auf sehr unkomplizierte Art und Weise dunkle Blockaden (z.B. Ängste) einfach mal so auflöst. Der Energiekörper eines Menschen kommt damit wieder mehr ins Gleichgewicht. Wenn denn an so einem Partyabend noch nette Gespräche geführt werden, (so mal von Mann zu Mann oder von Frau zu Frau) und hier und da auch ein bisschen geflirtet wird (rosafarbende/rote Energie), dann führt so ein Partyabend unter echten Partypeoplen (Es gibt etliche Menschen, die auch einfach gar nicht in der Lage sind, wirklich zu feiern) genau dazu:  Diese Menschen leben anders, intensiver und sind einfach glücklicher!