Einladung zur Erlebnismesse in Maschen am 24./ 25.02. 2018

Lieber Besucher meiner Internetseite!

Am 24. und 25. Februar findet in Maschen /Schützenhaus eine Erlebnismesse statt, auf der ich mit einem Stand vertreten sein werde. Am 24. Februar halte ich um 11.00 Uhr einen Vortrag über Reinkarnationstherapie, in dem ich über die Bedeutung und Wirkung dieser Therapie erzählen werde und auch darauf eingehe, wann sie weniger nützlich ist. Natürlich werde ich auch einige persönliche Erlebnisse mit einbringen, denn schließlich war es mein eigenes Erfahren, was mich von dieser Möglichkeit die Seele zu heilen, überzeugt hat.

Auf der Abbildung ist mein Roll-up zu sehen, das ich für diese Messe vorbereitet habe. (Unsere Katze hält sich für sehr photogen – na ja, ist sie ja auch :-) )

Ich freue mich auf jeden von euch!

Bild bald

Runhild

Roll up