Seelenmalerei: Seminar am 11.03.2017

Seelenmalerei

Während einer guten Unterhaltung können wir uns Probleme von der Seele reden. In diesem Seminar geht es darum, mittels der Malerei der Seele auf dem Grund zu gehen. Hierbei wird intuitives Zeichnen angewandt, um Bilder aus der Seele zu Papier zu bringen, ohne den wertenden und sortierenden Verstand einzuschalten. Aus der Seele dürfen Bilder, Formen, Farben fließen, die uns ein Gefühl davon geben, was die Seele für ein komplexes und wunderschöner „Vulkan“ ist und was sie derzeit beschäftigt. Beim Betrachten der Bilder werde ich meine Fähigkeit nutzen, um den einzelnen Teilnehmer / Teilnehmerin die Sprache seiner/ ihrer Seele zu übersetzen und ihn / sie anleiten, mit der eigenen Seele in Kontakt zu treten.

 

Wann: 11.03.2017 / 11.00-18.00 Uhr

Wo: Hanstedter Weg 11 / Toppenstedt

Wer: Runhild Zieglschmid

Energieausgleich: 80 € / Kontakt: 04173/501844;

r.zieglschmid@gmx.de

 

Zunächst geht es um eine meditative Einstimmung in den Tag und das Thema. Weiterhin werde ich anliegende seelische Blockaden lösen, die ggf. intuitives Malen blockieren.

Nach einem Mittagssnack (vegetarisch/vegan) werden wir die Seelenmalerei durchführen, die Ergebnisse betrachten und die Botschaft der Seele verstehen lernen und ggf. Heilung initiieren.

Ich freue mich auf dich!

Runhild

 

(Die Teilnehmerzahl ist auf fünf Personen beschränkt, bequeme Sachen und Hausschuhe mitbringen)