Träume manifestieren; Tagesseminar mit der Source-Methode

Das Orakeln mit Steinen geht auf eine indianische Tradition zurück und ist von der Mathematikerin Kira Klenke, insbesondere für den deutschsprachigen Raum, neu belebt worden.

Gibt es auch bei dir einen Wunsch bzw. Pläne, die du gerne verwirklichen würdest? Einen Wunsch, den du nicht mehr auf die lange Bank schieben möchtest, sondern nun endlich loslegen willst? Ein Problem, das du endlich lösen willst? Dann erlerne doch in diesem Seminar die Source-Methode.

Wann: 07.03.2020,  11.00-18.00 Uhr

Wo: Praxis für Lichttherapie / Bahnhofstraße 4 / Salzhausen

Energieausgleich: 100 € / Kontakt: 04173/501844; r.zieglschmid@gmx.de

Zunächst geht es um eine stimmungsvolle, meditative Einstimmung in den Tag und das Thema.

Wir werden die Source-Methode in Verbingung mit der Auflösung von Blockaden anwenden, was dir hilft, weitere unsichtbare Widerstände zu erkennen, aufzulösen, um schließlich das Neue zu manifestieren.

Ich freue mich auf dich!

Runhild