Geistige Hilfe

Geistige Hilfe 1

Wie alle Heiler und Heilerinnen werde auch ich von kraftvollen Licht-wesen in meinen Heilsitzungen geführt. Ich bin mit Erzengel Michael stark verbunden, der mich eine Zeit lang sehr intensiv begleitet und ausgebildet hat und nun mein ständiger Begleiter ist. Dies ist über das sog. Channeln möglich.  Engen Kontakt habe ich auch zu Mutter Maria, Erzengel Rafael, Erzengel Gabriel, Erzengel Chamuel und Erzengel Jophiel und Metatron. Von den Naturwesen stehen mir besonders die Elfen und Feen auch Zwerge bei.

Geistige Hilfe 2

Sehr viele andere wundervolle Lichtgestalten gesellen sich bei einer Behandlung bei, je nachdem welche Heilenergie für den Menschen gerade hilfreich ist.
Und natürlich stehen mir auch wundervolle Kristalle zur Seite, die ich intuitiv einsetze!