Heilschwerpunkte

Heilschwerpunkte

Kontaktaufnahme mit der Seele eines Menschen

Meine Fähigkeit besteht darin, mich mit der Seele eines Menschen verbinden zu können. Hierbei werden mir Blockaden sichtbar, die Ursachen für vielerlei Krankheiten sind. Insbesondere Depressionen, Angst- und Panikzustände, Schlaflosigkeit, Unruhezustände, Isolationsgefühle und Einsamkeit. Auch seelische Ursachen für Krebserkrankungen werden sichtbar. Auch die Ursache von Streit zwischen Personen, der unüberwindlich zu sein scheint, kann ich erkennen.  Darüber hinaus kann ich auch  Jenseitskontakte herstellen,  wenn beide Seelen damit einverstanden sind. 

Wahrnehmung von Störungen in der Umgebung und Häusern und deren Auflösung

In unserer Umgebung können vergangene Ereignisse (zum Beispiel Gewalt jeglicher Art),  energetische Manipulationen (zum Beispiel linksdrehende Wasseradern oder energetische Barrieren) für Unwohlsein sorgen. Dies kann behoben werden.

Unterstützung bei Entscheidungen

Bei komplexeren, schwerwiegenden Entscheidungen kann ich dich zum Beispiel mit einer altindianischen Methode des Sedona Steinorakels unterstützen, deine Entscheidung zu fällen.