Seminare

In regelmäßigen Abständen biete ich Seminare an. Mein Schwerpunkt liegt darin, Menschen zu unterstützen, ihre persönlichen Selbstheilungskräfte zu entfalten. 

Die Seminarreihe der Potentialentfaltung umfasst sechs Termine (Tagesseminare), die bis auf das erste Seminar von der Gruppe am Ende eines Seminartages bestimmt werden. Es gibt umfassende Begleithefte für jedes Seminar.
Aktuelle Seminare befinden sich unter dem Reiter Termine.

Die Reihe umfasst sechs Module mit den  Themen:

  1. Kontaktaufnahme mit der eigenen Seele, 
  2. Anleitung zur Auflösung tiefsitzender Traumata,
  3. Kommunikation mit dem eigenen Körper und der Inneren Familie,
  4. Manipulationen & Schwarzmagie,
  5. Kommunikation mit der Geistigen Welt und einem
  6. Abschlussseminar (Zusammenfassung und Anwendung), Verleihen eines Zertifikats

Das erste und zweite Modul bauen aufeinander auf und sind Voraussetzung für das dritte, vierte und fünfte Modul.

Falls du  einmal krank oder verhindert sein solltest, kannst du die Module in einer anderen Gruppe oder auch Reihenfolge nachholen.

Die Seminare sind immer ähnlich strukturiert. Exemplarisch der Ablauf des ersten Seminars der Reihe: I

Im Gemeinschaftsraum

  • Vorstellungsrunde, erfahre dein persönliches Motto für das Seminar

Im Seminarraum

  • Ich lerne, in mein eigenes Universum, in meine Seele, einzutauchen und mich dort umzuschauen. Ich erlerne durch den Besuch meines Herzens, mich und meine Emotionen besser zu verstehen und mich selbst zu heilen.

  • Um mich herum ist Energie, meine Hände sind in der Lage ein Energiefeld aufzubauen. Diese Energie kann ich durch meinen Körper senden.

  • Ich erspüre, dass Energie durch mich hindurch fließt und mache erste Übungen damit. Diese Torusenergie schütz mich. Ich komme mit unterschiedlichen Lichtenergien, die ich durch meinen Körper sende, in Kontakt.

Im Gemeinschaftsraum

  • Mittagssnack ist vorhanden / kleinere Dinge können gerne zum gemeinsamen Buffet beigesteuert werden.

Im Behandlungsraum

  • Jede(r) Teilnehmer/in erhält Informationen darüber, welches weitere heilerische/mediale Potential in ihr/ihn schlummert und seelische Blockaden, die dich davon abhalten, werden angeschaut und aufgelöst. Während eine andere Person im Mittelpunkt steht, kannst du bereits versuchen, deine persönlichen Fähigkeiten für diese Person einzusetzen.

  • Teepause

  • Seelenreise: Du erlernst eine Technik, um eine andere Person bei einer Seelenreise zu begleiten, die dieser Person eine Antwort auf eine dringende Frage liefert.

Im Gemeinschaftsraum

  • Erfahrungsaustausch, Feedbackrunde, ggf. Vereinbarung eines weiteren Seminartermins mit der Gruppe, um Fähigkeiten auszubauen bzw. zu vertiefen.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt fünf Personen.

Kosten: 120 €.

Kontakt und Konditionen

 

Ich hebe meine Seminare auf ein neues Niveau!