Meditation

knoten

Neben Behandlungen biete ich auch Gruppenmeditationen und Traumreisen an, um von einem stressigen Alltag wieder zu regenerieren. Die nächste Meditation findet am 19.10. um 19.00 Uhr statt. (Meditation am Freitag.)

IMG_20180921_215719_317

Während der Meditation in einem gemütlichen und gut ausgestatteten Seminarraum oberhalb meiner Praxis „reise“ ich mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen in die Seele. Hierbei werden Themen, die gerade für die zusammengekommene Gruppe von Bedeutung sind, im Inneren angeschaut. Diese Themen können sehr vielfältig sein und reichen von tiefsitzenden Ängsten, die angeschaut und aufgelöst werden bis zu sog. Ahnenthemen. (Was trage ich als Sprössling einer Familie an ungelösten Dingen mit mir herum?) und vieles mehr. Trotz einer gemeinsamen Reise sind die Wahrnehmungen, Erlebnisse und Gefühle der einzelnen Person sehr individuell. Im Anschluss gibt es eine kurze Feedbackrunde, um über das Erlebte zu berichten oder auch um Fragen zu stellen.

lotus-1205631_960_720