Hilfe zur Selbsthilfe

Selbsthilfe

knotenIch kann ihnen nicht sämtliche Lasten von ihren Schultern nehmen, denn die Verantwortung für Ihr Leben tragen ausschließlich sie selbst (Eigenverantwortung). Das ist ein großes Geschenk. Meine Aufgabe ist es, eine Schranke, gegen die sie immer wieder fahren, aus dem Weg zu räumen, damit der Weg wieder frei ist. Ich bin sehr dankbar, dies tun zu dürfen! Wenn sie erst einmal bei mir gelandet sind, ist dies ein gutes Zeichen, dass sie bereits dieses Hindernis wahrgenommen haben. Dann ist es wieder ihre Aufgabe, den neuen Schwung, der durch das Entfernen dieser Blockade erfolgt, zu nutzen! Eine vollständige Genesung erfolgt meist in Etappen. Das Erreichen von Teiletappen löst wahre Schübe an Lebensfreude und -kraft aus. Der Weg ist das Ziel!

Als Reikilehrerin führe ich auch Einweihungen in Reiki durch. Diese Einweihungen sind insbesondere dafür gut, damit Selbstheilung und andere energetisch positive Veränderungen im persönlichen Umfeld durchgeführt werden können.

Von zentraler Bedeutung ist der Kontakt zum eigenen Herzen. Tatsächlich wissen viele Menschen gar nicht, dass sie einen inneren Kompass besitzen, der immer weiß, welche Entscheidungen richtig sind. Ich vermittle die Herzmeditation, indem ich ihnen beibringe, mit ihrem Herz Kontakt aufzunehmen und mit ihrem Herzen / Seele zu kommunizieren.