Ausbildung für Heilerinnen und Heiler

Die Ausbildung zur Heilerin /Heiler umfasst sechs Module.
Es gibt ein umfassendes Begleithefte für jedes Seminar.

Du kannst diese Ausbildung auch online absolvieren.

Hierfür vereinbaren wir Einzeltermine für jedes Modul, die zwei bis drei Stunden dauern. Für einen online Einzeltermin berechne ich 150 €.

Die Ausbildung umfasst sechs Module mit den  Themen:

  1. Kontaktaufnahme mit der eigenen Seele, 
  2. Anleitung zur Auflösung tiefsitzender Traumata,
  3. Kommunikation mit dem eigenen Körper und der Inneren Familie,
  4. Kommunikation mit der Geistigen Welt
  5. Auflösen von Manipulationen & Schwarzmagie,
  6. Abschlussseminar (Zusammenfassung und Anwendung), Verleihen eines Zertifikats

Das erste und zweite Modul bauen aufeinander auf und sind Voraussetzung für das dritte, vierte und fünfte Modul.

Falls du  einmal krank oder verhindert sein solltest, kannst du die Module 3, 4 und 5 in einer anderen Gruppe oder auch in einer anderen Reihenfolge nachholen.

Die Seminare sind immer ähnlich strukturiert. Exemplarisch der Ablauf des ersten Seminars der Ausbildung

  • Ich lerne, in mein eigenes Universum, in meine Seele, einzutauchen und mich dort umzuschauen. Ich erlerne durch den Besuch meines Herzens, mich und meine Emotionen besser zu verstehen und mich selbst zu heilen.

  • Um mich herum ist Energie, meine Hände sind in der Lage ein Energiefeld aufzubauen. Diese Energie kann ich durch meinen Körper senden.

  • Ich erspüre, dass Energie durch mich hindurch fließt und mache erste Übungen damit. Diese Torusenergie schütz mich. Ich komme mit unterschiedlichen Lichtenergien, die ich durch meinen Körper sende, in Kontakt.

  • Jede(r) Teilnehmer/in erhält Informationen darüber, welches weitere heilerische/mediale Potential in ihr/ihn schlummert und seelische Blockaden, die dich davon abhalten, werden angeschaut und aufgelöst. Während eine andere Person im Mittelpunkt steht, kannst du bereits versuchen, deine persönlichen Fähigkeiten für diese Person einzusetzen.

  • Seelenreise: Du erlernst eine Technik, um eine andere Person bei einer Seelenreise zu begleiten, die dieser Person eine Antwort auf eine dringende Frage liefert.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt fünf Personen.

Kosten: 120 €.

Aktuelle Seminare befinden sich unter dem Reiter Termine.

Kontakt und Konditionen

 

https://youtu.be/F9LkRB97nWQ
Ich hebe meine Seminare auf ein neues Niveau!