Seminare

35

knoten

In regelmäßigen Abständen biete ich Seminare an. Mein Schwerpunkt liegt auf der persönlichen Entfaltung von Selbstheilungskräften. Meine Erfahrung mit Seminaren ist, dass sich in einer Gruppe  immer eine sehr fröhliche und freudige Stimmung einstellt und bei allen Teilnehmern ein großer seelischer Schritt/Fortschritt erfolgt.

Sie finden immer in Salzhausen statt (Bahnhofstraße 4), der Wochentag ist immer ein Samstag und die Dauer ist von 11.00 – 18.00 Uhr.

Aktuelle Seminare befinden sich unter dem Reiter Termine.

 

Inhalt des Seminars für Einsteiger der Potentialentfaltung:

Im Gemeinschaftsraum

  • Vorstellungsrunde, erfahre dein persönliches Motto für das Seminar

Im Seminarraum

  • Ich lerne, in mein eigenes Universum, in meine Seele, einzutauchen und mich dort umzuschauen. Ich erlerne durch den Besuch meines Herzens, mich und meine Emotionen besser zu verstehen und mich selbst zu heilen.
  • Um mich herum ist Energie, meine Hände sind in der Lage ein Energiefeld aufzubauen. Diese Energie kann ich durch meinen Körper senden.
  • Ich erspüre, dass Energie durch mich hindurch fließt und mache erste Übungen damit. Diese Torusenergie schütz mich. Ich komme mit unterschiedlichen Lichtenergien, die ich durch meinen Körper sende, in Kontakt.

eb204eb1dde6d6ac743b62d05c8f765c

Im Gemeinschaftsraum

  • Mittagssnack ist vorhanden / kleinere Dinge können gerne zum gemeinsamen Buffet beigesteuert werden.

Im Behandlungsraum

  • Jede(r) Teilnehmer/in erhält Informationen darüber, welches weitere heilerische/mediale Potential in ihr/ihn schlummert und seelische Blockaden, die dich davon abhalten, werden angeschaut und aufgelöst. Während eine andere Person im Mittelpunkt steht, kannst du bereits versuchen, deine persönlichen Fähigkeiten für diese Person einzusetzen.
  • Teepause
  • Seelenreise: Du erlernst eine Technik, um eine andere Person bei einer Seelenreise zu begleiten, die dieser Person eine Antwort auf eine dringende Frage liefert.

Im Gemeinschaftsraum

  • Erfahrungsaustausch, Feedbackrunde, ggf. Vereinbarung eines weiteren Seminartermins mit der Gruppe, um Fähigkeiten auszubauen bzw. zu vertiefen.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt fünf Personen.

Kosten: 100 €.

 

Inhalt des Seminars für Fortgeschrittene I :

Im Gemeinschaftsraum

  • Erfahrungsberichte, erfahre dein persönliches Motto für das Seminar

Im Seminarraum

  • Wiederholende Übungen zur Kontaktaufnahme mit der eigenen Seele:

Ich lerne, in mein eigenes Universum, in meine Seele, einzutauchen und mich dort umzuschauen. Ich erlerne durch den Besuch meines Herzens, mich und meine Emotionen besser zu verstehen und mich selbst zu heilen.

  • Ich öffne mich in diesem Seminar dafür, ein traumatisches Erlebnis aus dieser oder einer vorausgegangenen Inkarnation unter Anleitung zuzulassen, anzuschauen und zu heilen.
  1. Hierfür lerne ich, die Spiegelung in diesem Leben zu erkennen: Welche Gefühle habe ich? Wie geht es mir?
  2. Ich „schaue“ mir die Hintergründe zu diesen Gefühlen in meiner Seele an und lerne die dazugehörigen unangenehmen Gefühle, die mich unterbewusst blockieren, aufzulösen.
  3. Ich lerne, allen Beteiligten, auch mir selbst, zu verzeihen.
  4. Ich lerne jegliche Formen von Flüchen, Schwüren (auch selbstauferlegte), abgelegte Eide und sonstige Versprechungen, die über die Inkarnationen hinaus wirksam sind und sich auf dieses Trauma beziehen, aufzulösen.
  5. Ich erspüre, dass diese Schmerzen, die durch das traumatische Erlebnis mein Unterbewusstsein beeinflussten,  meine Seele verlassen und Heilung (Heilungsenergien) wirkt (wirken).
  6. Möglich, dass du auch in irgendeiner Form merkst, dass ein Seelenanteil zurück kehrt.
  7. Ich lerne abschließend angenehme Gefühle zu „installieren“. (Angst wird zu Zuversicht, Trauer wird zu Freude, Verzweiflung wird zu Hoffnung)
  • Wahrnehmungsübungen bezüglich des Energiefeldes, Erspüren der Torusenergie und spielerischer Umgang damit.
  • Ich lerne, dass es ein Inneres Kind, eine Innere Frau und einen Inneren Mann in mir gibt und erfahre, dass diese Teile von mir jeweils eine Bedeutung bei der Heilung spielen. (Fortsetzung Seminar für Fortgeschrittene II)

eb204eb1dde6d6ac743b62d05c8f765c

Im Gemeinschaftsraum

  • Mittagssnack ist vorhanden / kleinere Dinge können gerne zum gemeinsamen Buffet beigesteuert werden.

Im Behandlungsraum

  • Jede(r) Teilnehmer/in erhält mittels einer Seelendiagnose Informationen darüber, welches weitere heilerische/mediale Potential in ihr/ihn schlummert und tiefsitzende seelische Blockaden, die dich davon abhalten, werden angeschaut und aufgelöst. Während eine andere Person im Mittelpunkt steht, kannst du bereits versuchen, deine persönlichen Fähigkeiten für diese Person einzusetzen.

Im Gemeinschaftsraum

  • Teepause

Im Seminarraum

  • Seelenreise: Du erlernst eine Technik, um eine andere Person bei einer Seelenreise zu begleiten, die dieser Person eine Antwort auf eine dringende Frage liefert.

Im Gemeinschaftsraum

  • Erfahrungsaustausch, Feedbackrunde, ggf. Vereinbarung eines weiteren Seminartermins mit der Gruppe, um Fähigkeiten auszubauen bzw. zu vertiefen.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt fünf Personen.

Kosten: 80 €.