Supervision

Bei diesem Tagesseminar treffen wir uns mit verschiedenen Herlerinnen und Heilern, um an eigenen Themen zu arbeiten und um uns gegenseitig zu helfen.

Nach dem Besprechen aktueller Ereignisse, wird jeder/jede Person individuell betrachtet, um zu schauen, welche Themen ihn oder sie aktuell beschäftigen. Beispiele hierfür sind Selbstfürsorge, Gesetz der Resonanz im eigenen Leben noch genauer erkennen oder die eigenen Fähigkeiten zu leben. Hier erfolgt Unterstützung, indem alte Muster und Ängste, die eine Weiterentwicklung hemmen, erkannt und energetisch aufgelöst werden.

Anschließend wird jede oder jeder, die oder der das möchte, von mir und den anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen behandelt. Hier werden energetische Blockaden aufgelöst, das Innere Kind behandelt, Traumata aufgelöst, Ahnenthemen angeschaut und vieles mehr.

Die maximale Teilnehmerzahl sind fünf Personen. Das Seminar beginnt samstags um 11.00 Uhr und endet je nach Teilnehmerzahl zwischen 15.00 und 18.00 Uhr.

Kontakt und Konditionen

Termine