Zielgruppen

Zielgruppe 2

knotenMeine Fähigkeiten sind besonders für Menschen mit seelischen und psychosomatischen Problemen sehr hilfreich. Falls sie sich in einer momentanen Lebenskrise befinden, kann ich auch dort helfen, Orientierung zu geben. Gerne unterstütze ich auch Menschen, die ihre eigene Spiritualität weiter ausbauen wollen und auf ihrem eigenen Weg der Erkenntnis mutig vorwärts schreiten. Ich zeige Ihnen Übungen auf wie sie zunächst ihr eigenen Heiler werden können. Viel Erfahrungen habe ich auch mit Kindern, insbesondere mit sensiblen und hochsensiblen Kindern (Kristallkinder, Regenbogenkinder und Indigokinder), die Verhaltensauffälligkeiten zeigen.

Zielgruppe 1

Menschen mit Liebeskummer sind ebenfalls meine Zielgruppe, besonders wenn es um Seelen- und Zwillingsflammenbeziehungen geht. Gerne begleite ich Frauen auch durch die Schwangerschaft mit Entspannungsübungen und energetischer Stabilisierung.