Zur Person

Dipl.Biol. R.Zieglschmid, Studienrätin a.D., Heilerin und Geomantin


7553

Ich bin als drittes von acht Kindern aufgewachsen und habe den regulären Schulweg von der Grundschule bis zum Abitur durchlaufen. Ich habe dann das Studium für Höheres Lehramt absolviert und Biologie mit einem Diplom abgeschlossen. Ein Studienjahr habe ich in Dundee/Schottland verbracht.

Mit der Ankunft meiner Kinder sind starke Wandlungen in meinem Leben eingetreten, die mir meine Medialität und Heilfähigkeit sehr deutlich machten. Auch wenn es zunächst für mich sehr gewöhnungsbedürftig war, so fasste ich schnell Vertrauen in meine außergewöhnlich stark ausgebildete Medialität, um mich aus einer eigenen schweren Lebenskrise herauszuwinden. Ich arbeitete meine Fähigkeiten während eines einjährigen Kurses zur Heilerin bei der Atlantis Heilerpraxis in Hannover weiter aus. Außerdem habe ich mich zur Geomantin ausbilden lassen. Inzwischen wirke ich seit sechzehn Jahren als Heilerin, gebe mein Wissen in Seminaren weiter und bin seit September 2021 ausschließlich als Heilerin und Geomantin tätig. Aktuell bin ich dabei mein Wissen zu verschriftlichen, um auch andere Menschen an diesem wertvollen Schatz teilhaben zu lassen.